Sonntag, 8. Juni 2014

Taschen-Set

So, ich war mal fleißig und habe endlich einen meiner kleinen Aufträge abgearbeitet. Das Set sollte eigentlich nur eine Kosmetiktasche mit zwei Fächern und eine Handytasche beinhalten, aber als kleines Extra gibt es noch ein Schlüsselanhänger-Täschchen und ein Beutelchen für Taschentücher.

Da ich selber von dem Stoff absolut begeistert bin (normalerweise mag ich es nicht soooo bunt) will ich euch die Bilder auch nicht vorenthalten:



1. Kosmetiktäschchen mit einem Zusatz-Fach an der Außenseite:



2. Handy-Tasche mit Außenfach für Kopfhörer (leider schwer zu erkennen auf dem Bild) und einem versteckten Innenfach:




3. Taschentuch-Beutel (genäht wie mein Würfelsäckchen):



4. Schlüsselanhänger-Täschchen


Ich hoffe, die neue Eigentümerin hat dann genauso viel Spass mit den Täschchen, wie ich ihn beim Nähen hatte :)


















1 Kommentar:

  1. Die neue Besitzerin ist stolz und glücklich und gibt überall damit an :-)

    AntwortenLöschen