Donnerstag, 9. Oktober 2014

Neuheiten

Heute gibt es endlich mal wieder einen kleinen Post. Eine kleine Übersicht, über die Sachen, die ich in letzter Zeit so genäht habe:






Kosmetiktäschchen, ein Würfelsäckchen, Taschentuchhüllen und ein Loop - wie ihr sehen könnt, war ich recht fleißig. Bis auf das erste Kosmetiktäschchen habe ich davon leider nichts behalten können, aber weil dieses eine nur mir gehört, schicke ich es gleich mal zu Rums. Ist ja auch
Zeit, dass ich da mal wieder mitmache. Das zweite Kosmetiktäschchen war übrigens ein Geschenk für eine Freundin, die sich selber auch mit Handarbeiten beschäftigt, eine Anleitung gibt es dafür natürlich auch, die Taschentuchtaschen und der Loop waren ebenfalls Geschenke und das Würfelsäckchen war ein kleiner Auftrag, der mir schon allein wegen dem tollen Stoff sehr viel Spass gemacht hat. Für Würfelsäckchen und taschentuchtaschen wird es auch bald Anleitungen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen