Donnerstag, 11. Dezember 2014

Brotbeutel und Handy-Ladetasche

In letzter Zeit habe ich endlich mal wieder ein bisschen genäht. Dabei sind ein paar Brotbeutel entstanden - zum Einkaufen und Aufbewahren von Brot oder Brötchen, aus Leinenstoff mit Applikationen aus Patchworkstoffen.




 Außerdem habe ich eine kleine Ladetasche für mein Handy genäht. Die wird einfach über den Stecker gehangen und man muss nicht mehr ständig nach einem Platz suchen, um das Handy beim Aufladen hinlegen zu können. Zu der Tasche gibt es auch eine Anleitung in meinem Post zum 2. Advent.


Da ich die Tasche behalten werde, wandert sie auch sofort zu Rums.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal auf meine Advents-Aktion hinweisen. Jeden Adventssonntag gibt es eine neue Anleitung, als Anregung für kleine Weihnachtsgeschenke und am 4. Advent erwartet euch noch eine kleine Verlosung. Details dazu folgen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen