Über mich


Hi,

ich bin Christiane, 27 Jahre alt und verbringe meine Freizeit liebend gern an meiner Nähmaschine.
Meistens nähe ich Taschen oder Kleinigkeiten, wie Topflappen oder Würfelsäckchen, Untersetzter und so weiter.
Da ich mehr Sachen nähe, als ich selber gebrauchen kann, verschenke ich oft selbstgemachte Sachen zu Geburtstagen oder Weihnachten.

Auf dieser Seite sollen nach und nach Anleitungen folgen. Am Anfang wird es sicherlich noch etwas spärlich aussehen, aber ich hoffe doch, dass es mit der Zeit eine ordentliche Sammlung wird.

Übrigens gibt es mein Nähstübchen jetzt auch bei Facebook. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche - z.B. für eine bestimmte Anleitung - habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hier im Blog oder auf der Seite bei Facebook hinterlassen oder ihr erreicht mich über  christianes.naehstuebchen@web.de. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Kommentare:

  1. Hallo, ist es möglich eine Anleitung / Ebook für das Kosmetiktäschchen mit einem Zusatz-Fach an der Außenseite zu bekommen? Herzliche Grüße aus Berlin

    tminfo@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das lässt sich sicherlich einrichten, müsste nur wissen, um welches Täschchen es genau geht.

      Viele Grüße Christiane

      Löschen
  2. Gefällt mir total gut, was du nähst, und deine Seite ist sehr schön! Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, danke schön. Freut mich, dass dir die Seite gefällt. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    gib mir doch mal bitte deine Mail-Adresse. Finde hier leider keine von dir. Würde dir gerne auf deine Fragen antworten bezüglich der Schnullertasche etc. Oder schreib mir kurz über das Kontaktformular auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Nina (Nina's Stitch)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    ich find das Täschchen mit Außenfach schön. nehme ich als Inspiration für eine Tablet-Tasche.

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen